+41 44 533 04 90WhatsAppTermin vereinbaren
Fahre f├╝r uns
DE EN FR IT

Video

Transportdienstleistung auf Knopfdruck

Ihr perso╠łnliches Auftragsbuch

Professionelles Werkzeug fu╠łr Warenversender - Digital, einfach und versta╠łndlich

Ob Sendungserfassung in Echtzeit oder automatische Erstellung von Lieferscheinen - alle Aktionen sind zu jedem Zeitpunkt ohne la╠łstigen Papierkram in Ihrem perso╠łnlichen Auftragsbuch dokumentiert und abrufbar. Die notwendigen Tools optimieren und verbessern wir dabei kontinuierlich. So ko╠łnnen wir Ihnen hohe Qualita╠łtsstandards, zuverla╠łssigen Service und vorteilhafte Transportkonditionen anbieten. Mit unserer Technologie versprechen wir unseren Kunden weniger Aufwand und mehr Ertrag.

Online Sendungserfassung 24/7
E-Documents (Labels, Rechnungen etc.)
Liefernachweise per E-Mail
Digitales Tauschgera╠łtemanagement
Sendungsverfolgung in Echtzeit
Funktion Adressbuch
Fotos nach Abholung und Auslieferung
Automatische Abhol- und Lieferavisierung (E-Mail / SMS)
Pers├Ânliche Beratung und Support
Firmenbrosch├╝re downloaden

Alles in einem Tool - 100% online

Einfache ├ťbersicht und Verwaltung der Auftr├Ąge

Sendungserfassung

Auf unserer Plattform erfassen Sie Ihre Transporte mithilfe einer einfachen Auftragsmaske. Sie werden in ku╠łrzester Zeit durch jeden Schritt fu╠łr die Eingabe der sendungsrelevanten Daten gefu╠łhrt. Nach erfolgreicher Erfassung erhalten Sie unsere verbindliche Preisangabe fu╠łr Ihren Transport. Dies erspart Ihnen einen grossen Zeitaufwand.

Sendungsverwaltung

In Ihrem Kunden-Account haben Sie einfach und zu jederzeit Zugriff auf Ihre offenen sowie abgeschlossenen Sendungen. Nachforschungen, wie zum Beispiel die Frage, welcher Fahrer Ihre Sendung lieferte oder eine Unterschrift und ein Vermerk bei der Lieferung / Abholung, ko╠łnnen anwenderfreundlich geta╠łtigt werden. Auch Leergebindetausch und eine allfa╠łllige Schadensdokumentation sind darin digital festgehalten. La╠łstige E-Mails, Faxe und Telefonate fallen so fu╠łr Sie weg.

Sendungsverfolgung in Echtzeit

Mit dieser Funktion ├╝berwachen Sie Ihre Sendungen immer und ├╝berall. Im Transportalltag ist dieses Tool sehr hilfreich. Es gibt Ihnen die notwendige Sicherheit sowie Kontrolle ├╝ber den aktuellen Stand der Abwicklung.

Liefer-/ Abholavisierung

Eine einwandfreie und zuverla╠łssige Kommunikation zwischen Versender und Empfa╠łnger ist elementarer Bestandteil fu╠łr die erfolgreiche Ausfu╠łhrung des Transportes. Mit unserer automatisierten Lo╠łsung stellen wir sicher, dass nach Ihrer Auftragsvergabe Sie und Ihre Kunden u╠łber den Status, wie zum Beispiel ┬źSendung abgeholt┬╗, ┬źSendung in Auslieferung┬╗ etc., unaufgefordert und stetig informiert werden.

Schnittstellen

Dank einer modernen Schnittstelle ko╠łnnen Auftra╠łge von Ihrem System automatisch auf unsere Plattform u╠łbermittelt werden. Durch diese Mo╠łglichkeit entfa╠łllt fu╠łr Sie als Versender der komplette Erfassungsprozess. Gerne stehen wir Ihnen in der Umsetzung als IT-Spezialisten zur Verfu╠łgung. Kontaktieren Sie uns unter info@pickwings.ch.